{Preparation #21} – Birthday-LETTER :)🎁🎂

Hallöchen!!

Ich habe mich wieder gut zuhause eingelebt und realisiere so langsam, dass die Ausreise immer näher rückt… Es kommt mir so vor, als müsste ich noch sooo viele Dinge erledigen, sodass mir gar keine Zeit mehr bleibt bis zur Ausreise! 😀 Vor allem von meiner Familie und meinen Freunden wird es mir schwerfallen Abschied zu nehmen, da wir in den letzten Wochen/ Tagen nochmal sehr zusammengewachsen sind und ich es mir gerade nicht vorstellen kann ohne sie auf diese Reise zu gehen…

Inzwischen haben wir sehr viele weitere Au Pairs gefunden, die auch am 20. Juli ausreisen werden… insgesamt sind wir bestimmt schon über 100 Leute! Es ist einfach nur unglaublich wie viele den gleichen Traum haben und wenn man überlegt, dass jeden Montag nur von meiner Organisation Cultural Care Au Pair so viele Au Pairs in die Training School nach NY reisen, kann man sich gar nicht vorstellen, wie viele es insgesamt sein könnten 😮

Heute hat mein ältestes Gastkind (L.) Geburtstag und da er nun seinen Brief “ausgepackt” hat kann ich euch zeigen, was ich ihm geschickt habe 🙂

Da L. Autos über alles liebt, habe ich versucht ein Auto zu malen… und wie man erkennen kann, ist er nun 10 Jahre alt!! 😀

image

Außerdem habe ich ihm noch einen Brief geschrieben mit ein paar Glückwünschen und habe ein Foto einer knall rosa Limousine dazugelegt, die ich vor ein paar Wochen fotografiert habe und ziemlich lustig aussah 🙂

image

Anscheinend kam es auch gut an, meine Hostmum schrieb mir heute morgen eine Mail, worüber ich echt froh bin! 😀

Hab ich euch schon erzählt, dasa ich sogar mit L. Mails schreibe? Seit er eine E-Mail-Adresse hat, schreiben wir ab und zu über alles mögliche, was echt cool ist, da ich ihn dann schon ein bisschen besser kennenlernen kann…☺

Die Packliste habe ich soweit es ging vervollständigt, aber vielleicht fallen mir noch ein paar Dinge ein, die ich dazufügen möchte…

Eure Elisa 🙂
———–

Hey there! 🙂

from time to time I realize how soon my departure is.. sometimes I think that I have to do sooo many things that there is no time left until the 20th of July… Most of all it will be hard to leave my family and my friends because in the last weeks our bond became stronger than ever before. Being “alone” for one year seems almost impossible :/

In the meantime we found sooo many other au pairs who will also fly on the 20th of July.. all in all we are surely over 100 people.. I can’t imagine how many au pairs there are in total!! :O

My oldest host child (L.) became 10 today and so I sent him a little letter, some pictures and a drawing 🙂 My host mum told me that he liked it very much 😀

Did I already tell you that I also write E-Mails with L.? When he got an e-mail adress he is always very excited to write and I think it is so cool to get to know him better! 🙂

The packing list is almost finished… only a few things are missing 😉

Elisa 🙂

Leave a comment